Du spinnst wohl - Eine außergewöhnliche Adventsgeschichte in 24 Kapiteln

Du spinnst wohl - Eine außergewöhnliche Adventsgeschichte in 24 Kapiteln Hot

Christine Rubel   22. Oktober 2017  
Du spinnst wohl - Eine außergewöhnliche Adventsgeschichte in 24 Kapiteln

Hörspiel

Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
2
Altersempfehlung
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Du spinnst wohl! Eine außergewöhnliche Adventsgeschichte in 24 Kapiteln! Och nee. Ausgerechnet heute! schimpft die Stubenfliege Bisy, als sie der dicken Spinne Karl-Heinz ins Netz geht. Ein vorzüglicher Weihnachtsbraten findet Karl-Heinz, der es liebt seine Ruhe zu haben. Auf dem Sofa chillen, Bücher lesen, dösen und über das Leben nachdenken. Das ist sein Tagesablauf. Bisy bleiben 24 Tage, um Karl-Heinz von seinen Plänen abzubringen. Und 24 Tage, um der Spinne so richtig auf die Nerven zu gehen ... 

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
8,8

Weihnachten naht und die Spinne Karl-Heinz freut sich über einen dicken Fang. Das Weihnachtsfest ist gerettet. Leider ist der vorgesehene Braten aufsässig und bringt Karl-Heinz um seine Ruhe. 24 Tage soll er das noch aushalten? Bisy dagegen will wieder aus dem Netz. Kann das eine wunderbare Freundschaft werden? Die Vorzeichen sind schlecht, aber auch eine Spinne hat ein Herz – sogar für nervige Fliegen.

Eine schöne Kindergeschichte, egal, ob aufgeteilt in 24 kurze Kapitel oder als Ganzes. Mit exquisiten Sprecher wie Mechthild Großmann, Felix von Manteuffel und Jens Wawrzceck und vielen anderen, ein bisschen Musik und passenden Geräuschen ein Hörvergnügen für jung und alt.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ