Doppelter Einsatz Hot

Annika Lange   04. Mai 2017  
Doppelter Einsatz

Hörspiel

Folge Nr.
18
Autor
Sprecher
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Doppelter Einsatz
 
Alarm in Lego City! Zwei Gangster wollen die Bank ausrauben. Unter den verdutzten Kunden sind auch die beiden Radioreporter Max und Eddie, die nicht fassen können, was sich da vor ihren Augen abspielt. Doch es kommt noch schlimmer, denn plötzlich hat ein weiteres Gangsterpaar seine Greifer im Spiel. Die Lage spitzt sich zu – als unsere Helden auf einmal unerwartete Hilfe bekommen… 

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
8,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
8,6

Zur Story:
 
In Lego City ist Action angesagt. Gleich zwei Gangsterpaare versuchen die Bank von Lego City auszurauben. Als Rassel Klau und Arthur Klemm, zwei bekannte Gangster in die Bank stürmen, treffen sie zeitgleich auf zwei Frauen, die ebenfalls die Bank ausrauben wollen. Mittendrin stecken Radioreporter Max und Eddie und sind hautnah ei diesem ungewöhnlichen Coup dabei. Als die Gangsterpaare sich zusammentun, steht die Polizei 4 Gangstern gegenüber und die Reporter berichten aus erster Hand von den Geschehnissen in der Bank. Dann kommt der Polizeihubschrauberpilot Pit Kock auf eine waghalsige Idee. Er möchte das Bankgebäude in die Luft heben, um die Gangster so zu schnappen. Kann das klappen? Oder werden die Gangster mit dem gestohlenen Geld entkommen?
 
Sonstiges:
 
Laufzeit: ca. 50 Min.
 
Veröffentlichung: 07.04.2017
Copyright: Universum Kids
 
Auch in dieser Folge überzeugen die Sprecher und man ist mittendrin im Bankraub. 
 
Auf dem Cover sieht man Eddie, Max und die Gangsterpaare vor der Bank von Lego City.
 
Fazit:
 
Wieder mal sind die Reporter Max und Eddie mitten im Geschehen, als in Lego City 
etwas Spannendes geschieht und die kleinen Lego Fans können auch bei diesem Abenteuer mitfiebern. 
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ