Diamantenjagd Hot

Nico Steckelberg   19. August 2012  
Diamantenjagd

Rückentext

Unglaublich: Liegen unter der Erde von Rocky Beach tatsächlich wertvolle Edelsteine? So zumindest erzählt es eine rätselhafte Legende vom alten Fred Fireman. Die drei ??? Kids müssen tief hinabsteigen, um das Geheimnis zu lösen. Doch sie sind nicht allein auf der spannenden Jagd nach den Diamanten.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
7,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
8,0

Seltsme Reporter, die da durch Rocky Beach ziehen und scheinbar doch gar kein echtes Interesse an den Themen haben, über die sie berichten möchten. Justus, Peter und Bob sind misstrauisch.

Im Rahmen ihrer Ermittlungen stoßen sie auf ein Geheimnis, das sie über die Filmbranche in Richtung des legendären Feuerwehrmanns Fred Fireman treibt. Eine für die ganze Stadt wichtige Entscheidung will getroffen werden.

Eine sehr ordentliche Folge der Drei ??? Kids. Gute Sprecherleistung, ordentlicher Soundtrack. Gibt nix zu meckern.

© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ