den geheimen Hafen Hot

Annika Lange   25. November 2010  
den geheimen Hafen

Rückentext

Entfällt wegen MP3 Download

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
8,0
Soundtrack 
 
5,0
Aufmachung 
 
5,0
Gesamtwertung 
 
7,2

Zur Story:

Eine bekannte und beliebte Serie aus den 70ern ist zurückgekehrt - zwar leider nicht als CD-Version, dafür aber als mp3 Download. Die „Rätsel um…“- Serie kennen daher viele noch auf der guten alten MC. In der zweiten Folge erleben die Freunde Robert, Dina, Stubs und Lümmel wie gefährlich es werden kann, wenn man in die Kreise von Schmugglern gerät. In der Nähe gibt es einen geheimen Hafen und nach einer Explosion, die man nur hören, aber nicht sehen kann, geraten die Freund in ein neues Abenteuer. Barneys sucht seinen Vater, den er vermeintlich am geheimen Hafen treffen soll. Er ist dort ein Geheimagent und kann sich nur heimlich mit ihm treffen. Doch bei dem Treffen geht etwas schief. Gut, dass er einen seiner neuen Freunde mitgenommen hat. Und welche Rolle spielen der geistig zurückgebliebene Dummy und der alte taube Mann in der Pension?

Sprecher/Sonstiges:

Stefan Schwade, Susanne Wulkow, Torsten Sense, Friedrich Hey, Lutz Mackensy und andere leisten gute Arbeit. Der Flair der guten alten Hörspielanfänge wird gut transportiert.

Fazit:

Eine tolle Möglichkeit für Fans alter Serien, ihre Hörspielsammlungen – wenigstens in mp3 – zu vervollständigen.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ