Boss Baby wieder im Geschäft

Boss Baby wieder im Geschäft

Annika Lange   29. Oktober 2021  
Boss Baby wieder im Geschäft

Hörspiel

Folge Nr.
1
Sprecher
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
MP3-CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung

Rückentext

Das Boss Baby nimmt seinen Bruder Tim zum Baby Corporation Hauptquartier mit, wo er ihn mit seiner Geschäftswelt vertraut zu machen versucht; den niedlichen Ruf der Babys aufrecht zu erhalten und gegen Hunde und Katzen zu konkurrieren. Mit seiner Hilfe versucht er sein Familienleben und seine Arbeit unter einen Hut zu bringen.
 
1. Scooter Buskie
2. Der trojanische Kater
3. Familienspaßabend
4. Die gepanschte Babymilich: Ein Fall für Dekker Moonboots
5. Kleine Miss Fleischklops
6. Darm-Alarm
7. Der Boss-Sitter
8. Das Katzenhaus
9. Der Firmentag
10. Babys an Bord
11. Katzencops
12. Halte durch, Baby!
13. Sechs gut platzierte Kätzchen

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
8,0
Soundtrack 
 
8,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,2

Zur Story:
 
Nun gibt es die komplette 1. Staffel der Serie „Boss Baby Wieder im Geschäft“ auch zum Anhören. Es geht um Scooter Buskie, das schlimmste Baby der Welt, um ein streunendes Kätzchen, Sabotage beim Milchspender, einen Miss-Wettbewerb, Darm-Probleme, die Babysitterin, die Rettung von Jimbo, den Wettbewerb beim Baby Corp Firmentag, Urlaub mit der Familie, einen Katzencop, Verschwörungen gegen Boss Baby und um gefährliche Kätzchen.
 
Sonstiges:
 
Mit einer Laufzeit von etwa 5 Stunden auf 1 MP3-CD enthält die 1.Hörspiel-Staffelbox von Edel Kids 13 Episoden mit Boss Baby Abenteuern.
 
Das Cover der Box zeigt Boss Baby in einer coolen Pose und drum herum den Rest der Mannschaft. 
 
Fazit:
 
Du möchtest die lustigen Boss Baby Momente der 1. Staffel erneut als Hörspiel erleben? Dann bist du hier richtig.
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ