Barbie – Die Magie der Delfine

Barbie – Die Magie der Delfine Hot

Annika Lange   01. November 2018  
Barbie – Die Magie der Delfine

Hörspiel

Serienname
Autor
Sprecher
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Gemeinsam mit ihren Schwestern Skipper, Stacie und Chelsea besucht Barbie auf einer tropischen Insel Ken, der bei seinem Praktikum im Institut für Meeresbiologie Delfine und ihre natürliche Umgebung erforscht. 
Beim Schnorcheln entdecken die Schwestern einen ganz besonderen, regenbogenfarbenen Delfin, der abseits von den anderen Delfinen gehalten wird. Als sie Nachforschungen über diese Delfinrasse anstellen, begegnen sie der mysteriösen Isla und müssen schon bald feststellen, dass es sich bei Isla um eine magische Meerjungfrau handelt.   

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
8,0
Soundtrack 
 
8,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,2

Zur Story:
 
Als Ken sein Praktikum im Institut für Meeresbiologie auf einer tropischen Insel antritt, bekommt er Besuch von Barbie und ihren Schwestern Skipper, Stacie und Chelsea. Ken erforscht während seines Praktikums Delfine in ihrer natürlichen Umgebung. Als die Schwestern schnorcheln gehen, sehen sie Delfin, die in den bunten Regenbogenfarben leuchten. Um mehr über diese seltene Art zu erfahren forschen sie nach und lernen Isla kennen. Sie weiss viel über das Meer und seine Bewohner. Später stellt sich heraus, dass sie eine magische Meerjungfrau ist, doch ihr Geheimnis ist bei Barbie sicher. Doch das kann man von den regenbogenfarbenen Delfinen nicht behaupten. Ihnen droht große Gefahr und klar ist es Ehrensache, dass Barbie, Ken und die Schwestern versuchen das Riff und seine Bewohner zu schützen… 
 
Sprecher/Sonstiges:
 
Das Hörspiel hat eine Spieldauer von ca. 59 Minuten.
 
Das Cover ist bunt und zeigt Barbie, Ken und die Schwestern auf einem Boot vor eine tropischen Insel und Delfine, die herumspringen.
 
Fazit:
 
Dieses Hörspiel ist voller Barbie-Magie, Abenteuer und Spaß und bietet gute Unterhaltung für Fans von Barbie.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ