Men in Green: Wolfy/Susi vs Sturmhard/Tobi

Men in Green: Wolfy/Susi vs Sturmhard/Tobi Hot

Michael Brinkschulte   12. Juni 2019  
Men in Green: Wolfy/Susi vs Sturmhard/Tobi

Hörspiel

Sprecher
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Drei Jahre sind schon vergangen, seit die Men in Green den Blauen Affen vor den bösen Wilderen, allen voran Sturmhard, retten konnten und sie ihrer gerechten Strafe zugeführt haben.
 
Doch Sturmhard macht diese Niederlage noch immer schwer zu schaffen! Während der letzten Jahre hat er die Planungen für seinen Ausbruch aus dem Gefängnis vorangetrieben. Und dabei ist ein alter Bekannter der Men in Green zu einem wichtigen Verbündeten für ihn geworden.
 
Ihr gemeinsames Ziel: Agent 1 und die Men in Green!

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
7,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
8,0
Soundtrack 
 
7,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
7,8

Sportsocken von Agent 1 im Mund von Agent X. Das ist nur eine Folge des Ausbruchs von Strumhard. Erdenminister Bohlen übergibt die Zentrale Leitung für den Fall und so geht es für die Men in Green in eine andere Richtung. Denn auch Wolfy wird von den Neustrukturierungen getroffen.
 
Mit dieser 15 Minuten umfassenden Hörspiel-Kurzepisode auf einer Mini-CD meldet sich das Wolfy-Office zurück. Die auf einer Postkarte steckende Mini-CD, die auch verschickt werden kann, bringt humorvolle Unterhaltung mit Spannungselementen, die sich nahtlos in die bisherigen Veröffentlichungen um die Men in Green einfügt. Sehr kurz und knapp.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ