Virus in Jacksonville

Virus in Jacksonville Hot

Michael Brinkschulte   08. April 2009  
Virus in Jacksonville

Hörspiel

Folge Nr.
4
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung

Rückentext

Ein heimtückischer Virus legt ganz Jacksonville lahm, und fordert sogar ein erstes Todesopfer. Doch die Seele von Mr. Strangler hat keine Lust in Frieden zu ruhen. Als machtvoller Zombie lässt er sie Leichen seiner Verbündeten auferstehen. Kann Jack Slaughter, der Erzfeind der Dämonen, es schaffen die Horde der stinkenden Kadaver aufzuhalten? Oder soll er doch lieber feige um sein erbärmliches Leben rennen?

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
8,4

Wie ist das Hörbuch umgesetzt?

An dieser vierten Folge sind 12 Sprecher beteiligt. Sie werden durch passend ausgewählte Sounds unterstützt und schaffen eine mitreißend spannend-komische Atmosphäre. Die Sprecherliste, sowie Produktionsinfos finden sich im Booklet auf dessen Cover das größte Problem von Jack Slaughter in dieser Folge zu sehen ist.


Resümee/Abschlussbewertung mit Schulnoten:

Auch eine Tochter des Lichts ist dem Staat verpflichtet und muss Steuern zahlen. Dass das Steuerhinterziehen allerdings Zombies hervorruft hätte Jack Slaughter wohl nicht erwartet. Mit dieser Folge zeigt Jack Slaughter erneut sein Können und Versagen als Kämpfer gegen das Böse. Und auch dieses Mal kommt seine tote Großmutter zu Wort.
Mit dieser Folge steigert sich die Serie, da die Gangs deutlich ausgefeilter sind. Fans werden diese Folge lieben, Steuersünder auch.

Note 2+

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ