Vampir-Klinik des Dr. Satanas

Vampir-Klinik des Dr. Satanas Hot

Michael Brinkschulte   06. Dezember 2014  
Vampir-Klinik des Dr. Satanas

Rückentext

Iwan Kunaritschew zögerte keine Sekunde. Er feuerte mit seiner Smith & Wesson und verbrannte zahlreiche Gegner. Dann ging der PSA-Agent unter dem Gewicht der Angreifer dennoch in die Knie und spürte zahlreiche Kratzer und Bisswunden an seinem Körper. X-RAY-7 spreizte die Arme und trat aus. Seine Fäuste stießen in die weichen Leiber und schleuderten sie zurück.

Konnte X-RAY-7 der teuflischen Falle entkommen?

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
8,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,2

Wie ist das Hörspiel umgesetzt?

Und wieder versammelt das Russel & Brandon Company Team namhafte Sprecher, um die elfte Folge der Serie um den PSA-Agenten Larry Brent umzusetzen. Insgesamt sind 16 Rollen von 15 Sprechern besetzt. Tatjana Auster übernimmt gleich zwei Rollen.
Mit Hilfe der guten Sprecher und einem ausgefeilten Soundtrack mit Musik und Geräuschen wird eine spannende Atmosphäre geschaffen. Das Booklet zur Folge beinhaltet die Sprecherliste, sowie eine Aufstellung aller bisherigen Folgen. Das Booklet bietet erneut ein Doppel-Cover. Ein neue gestaltetes modernes Cover von Timo Wuerz und ein älteres Coverartwork mit Heftromanbezug.


Resümee/Abschlussbewertung:

Alles beginnt mit einem Autounfall, der einem Menschen das Leben kostet. Doch der Unfallverursacher will keine Polizei und macht sich aus dem Staub. Niemand scheint die Tat gesehen zu haben. Und doch zieht dieser Unfall Folgen nach sich, die den Tod im Gepäck haben. Denn der tot geglaubte Dr. Satanas scheint doch noch nicht geschlagen zu sein.

Mit mehreren Handlungssträngen wartet dieses Hörspiel auf, das auf der Romanvorlage von Dan Shocker, dem Band 80 der Zauberkreis-Romanserie, fußt. Spannungselemente, mysteriöse Begebenheiten und eine ganze Menge Action unterhalten den Hörer.

Hörspielunterhaltung auf hohem Niveau, bei der die ursprüngliche Romanvorlage gut aufgearbeitet und zu einem modernen Hörspiel verwandelt wird. Larry Brent wie er sein muss!

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ