Narbenherz Hot

Michael Brinkschulte   03. Februar 2013  
Narbenherz

Hörspiel

Serienname
Folge Nr.
5
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Er hat mir sein Herz geschenkt.
Wie schon sechs vor ihm.
Jetzt fehlen nur noch drei.
Dann erfüllt sich mein Schicksal.
Zehn Herzen für eins - und ewiges Leben erwartet mich.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
10,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
9,0

Wie ist das Hörspiel umgesetzt?

Mit düsterer Grundstimmung durch Musik und Sound, werden die gelungenen Sprecherleistungen des 15 Stimmen umfassenden Ensembles unterstützt. Einige der Sprecher werden wie auch Komponist Alexander Schiborr und Regisseur Markus Winter im Booklet in Wort und Bild näher dargestellt. Zudem beinhaltet das Booklet eine Aufstellung weiterer Veröffentlichungen.


Resümee/Abschlussbewertung:

Menschen werden getötet, die Herzen herausgerissen. Ein altes Voodoo-Ritual scheint der Auslöser zu sein, doch wer steckt hinter den Morden? Annabelle, deren Vater dem Alkohol verfallen ist, ihr Freund Patrick und ihre Freundin Beth werden in dieses düstere Szenario hineingezogen. Es scheint, dass Annabelles Mutter die Finger im Spiel hat, doch alles ist anders als es scheint…

Erneut stellt eine Dark Mysteries Folge ein dunkles Szenario in den Fokus, das wieder eine andere Facette des Mystery-Bereiches aufgreift. Die Mischung von gesellschaftlichen Problemen wie Alkoholismus und zerrütteten Familien mit Elementen aus dem Grusel und Mystery Sektor weiß den Hörer bis zur letzten Minute zu unterhalten. Und diese letzte Minute bietet dann auch noch humoristische Züge.

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ