John Sinclair - Verlorene Seelen

John Sinclair - Verlorene Seelen Hot

Michael Brinkschulte   01. Februar 2011  
John Sinclair - Verlorene Seelen

Hörspiel

Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
4

Rückentext

Die erfolgreichste Gruselserie der Welt!

Seit langem leben sie unerkannt unter uns. Und sie sind gefährlich. Ihre unwiderstehliche Anziehungskraft fesselt dich, verführt dich, lässt die Grenze zwischen Gut und Böse überschreiten… Welche Seite du auch wählst – du wirst nie wieder ruhig schlafen!

Erlebe die spannendsten Vampir-Fälle von Geisterjäger John Sinclair: Im Nachtclub der Vampire/Die Eisvampire/Mannequin mit Mörderaugen/Horrortrip zur Schönheitsfarm.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
8,2

Resümee/Abschlussbewertung mit Schulnoten:

Vier Folgen der John Sinclair Reihe sind hier in einem fesch gestaltetem Digipack zusammengefasst. Es handelt sich um die Folgen 1, 33, 51 und 52. Passend zum immer noch aktuellen Vampir Hype, scheint das Cover auf das Publikum im Rahmen der „Bis(s)…“ Bücher und anderen in diesem Umfeld erschienen Romanen ausgerichtet zu sein.
Wer als Jason Dark oder John Sinclair Fan nur nach dem Cover und dem für diese Sammlung gewählten Titel „verlorene Seelen“ geschaut hat, kann hier schnell in die Zweitverwertungsfalle tappen. Denn Sinclair Fans sind treu und viele haben die Serie schon vollständig in ihren Regalen.
Für neue Fans bietet diese Sammlung eine ansprechende Einstiegsmöglichkeit, die einen Einblick ins Sinclair Universum bietet und sowohl alte, als auch recht aktuelle Folgen bietet.

Note 2

© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ