Der Griff aus dem Nichts

Der Griff aus dem Nichts Hot

Michael Brinkschulte   28. März 2009  
Der Griff aus dem Nichts

Hörspiel

Folge Nr.
5
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung

Rückentext

Die Jagd nach seinen überlebenden Brüdern führt Dorian Hunter über den Atlantik. Aus Los Angeles erhält der Dämonen-Killer eine Einladung seines alten Freundes Jeff Parker. In der Heimatstadt des Millionärs macht ein geheimnisvoller Chirurg von sich reden, der Hollywood-Starlets zu künstlicher Schönheit verhilft. Doch für seine Dienstleistung erwartet Dr. Robert Fuller einen schrecklichen Preis …

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
10,0
Soundtrack 
 
8,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,8

Wie ist das Hörbuch umgesetzt?

Diesmal erfährt der Hörer im Booklet, wie Hauptrollensprecher Thomas Schmuckert zu seiner Sprecherrolle kam. Zudem ist dort die Sprecherliste aufgeführt, die sich in dieser Folge auf 15 beläuft. Darunter dieses Mal in einer Hauptrolle Andreas von der Meden.
Sprecher und Soundtechniker geben auch in dieser Folge wieder alles und schaffen eine spannende Atmosphäre.


Resümee/Abschlussbewertung mit Schulnoten:

Körperteile sollte man in der Regel gut behüten. Schutz durch Pflegeprodukte reicht vielen nicht, so auch den Hollywood-Starlets. Sie sind an Verbesserung interessiert und gehen dabei gern unters Messer. In der Regel wird mit Geld bezahlt, doch der Gegner von Dorian Hunter in dieser Folge greift an anderer Stelle zu.
Ein spannend inszenierter Fall, der hinsichtlich einiger Passagen an die dunklen Hörspieltage von Larry Brent und Dr. Gorgo erinnert.

Note 1-

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ