Das Wachsfigurenkabinett

Das Wachsfigurenkabinett Hot

Michael Brinkschulte   28. März 2009  
Das Wachsfigurenkabinett

Hörspiel

Folge Nr.
4
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung

Rückentext

Der Dämonen-Killer erhält Unterstützung im Kampf gegen die Schwarze Familie. An der Spitze einer Sondereinheit des britischen Secret Service, die sich selbst als „Inquisitionsabteilung“ bezeichnet, heftet Hunter sich auf die Spur der Vampirin Lady Hurst. Wie es aussieht, hat die Blutsaugerin Unterschlupf im Wachsfigurenkabinett der Madame Picard gefunden. Hunter beschließt, das Kabinett auszuräuchern – und ahnt nicht, dass er dort bereits erwartet wird …

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
10,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
9,0

Wie ist das Hörbuch umgesetzt?

Diese vierte Folge der Serie startet mit 20 Sprechern. Diese finden erneut ansprechende Unterstützung durch ausgefeilten Musik- und Soundeinspielungen. Das Booklet enthält neben der Sprecherliste Informationen zu Dennis Ehrhardt, der sich für die Produktion zuständig zeigt. Die Gestaltung des Covers ist ebenso dunkel, wie treffend zur Folge ausgearbeitet.


Resümee/Abschlussbewertung mit Schulnoten:

Dorian Hunter hat neue Helfer. Doch am Ende muss er Verluste hinnehmen. Diese Folge baut auf eine ausgefeilte Story in Kombination mit bekannten Stimmen. Dieses Zusammenspiel zahlt sich aus und macht dieses Hörspiel zu einem spannenden Erlebnis.
Beste 76 Minuten Unterhaltung für Mystery-Fans!

Note 1-

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ