Faith Trinity Hot

Michael Brinkschulte   27. September 2011  
Faith Trinity

Rückentext

Der schockierende letzte Teil der Klon-SAGA!
Und am Ende wird es nur eine Faith geben! Die wahre Erbin der Van Helsings! Wer ist die echte Faith?
Wer wird das Finale überleben? Neue Helden werden geboren und alte Legenden sterben für immer!
Die Soldaten der goldenen Dämmerung gegen Alraune, Azazel und Lutherus Einhorn! Jack Warren gegen Dragan Lyssakowitsch! Und was ist mit Dracula? Im Finale der zweiten Staffel gibt es alle Antworten! Danach wird das FAITH-Universum nie wieder das Gleiche sein!
Der letzte Teil der FAITH-TRINITY-SAGA!

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung 
 
10,0
Gesamtwertung 
 
9,2

Wie ist das Hörspiel umgesetzt?

Der Abschluss der Trinity-Saga setzt atmosphärisch einen Höhepunkt, der die Reihe perfekt abschließt. Spannung, Sound, Musik, Sprecher, alles passt und nimmt den Hörer mit auf eine Auflösungsreise der besonderen Art.
Das Booklet dieser Folge unterscheidet sich von denen der bisherigen Serie. Autor und Regisseur Simeon Hrissomallis meldet sich schriftlich zu Wort.



Resümee/Abschlussbewertung mit Schulnoten:

Schon das Coverbild sagt, es gibt drei Mal Faith. Doch Faith ist nicht allein, sie hat ihre Freunde hinter und neben sich. Diese treten zum endgültigen Kampf gegen die Soldaten der goldenen Dämmerung an.

In mitreißender Weise lösen sich die letzten Geheimnisse, lösen sich Figuren in Wohlgefallen auf und steigert sich die Spannung bis zum Höhepunkt. Am Ende steht eine veränderte Welt.
Doch Faith,… die gibt es noch, … aber.

Grandioser Abschluss der Trinity Saga! Großes Kino für die Ohren!

Note 1-

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ