Blutmond Hot

Michael Brinkschulte   09. März 2009  
Blutmond

Hörspiel

Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung

Rückentext

Ich rannte so schnell ich konnte auf die Bestien zu. Meine Gegner hatten sich schon wieder aufgerichtet. Es waren drei Werwölfe. Einer hässlicher als der andere. Dann griffen sie an! Ich war zu langsam. Ein Prankenhieb beförderte mich auf den feuchten Waldboden. Warum war ich nur so dumm und hatte nicht Hilfe geholt? Mehr Zeit zum Nachdenken blieb mir nicht. Die drei Lykanthropen bauen sich über mir auf und fixieren mich mit ihren kalten gelben Wolfsaugen. Ekliger Sabber tropfte mir ins Gesicht. Das war´s! Ich war zu schwach!

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
10,0
Atmosphäre 
 
10,0
Sprecher 
 
10,0
Soundtrack 
 
10,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
9,6

Wie ist das Hörbuch umgesetzt?

21 Sprecher schaffen mit grandiosen Soundeffekten eine Stimmung, die den Hörer mitreißt. Hinzu kommt noch die passende Musik, die die Atmosphäre weiter aufheizt.
Die Covergestaltung zeigt ansatzweise was den Hörspielfan erwartet.


Resümee/Abschlussbewertung mit Schulnoten:

Faith ist schwanger, doch auch das lässt sie nicht vor dem Bösen zurückschrecken. Dies scheint ein Fehler, denn gegen mehrere Werwölfe anzutreten übersteigt ihre Kräfte. Und so bleibt dem Hörer nur die Hoffnung, dass es doch irgendwie einen Ausweg gibt.
Mit atemberaubendem Tempo jagt die Hörspielhandlung durch die Boxen und erfüllt den Raum mit Aktion. Ein bestens inszeniertes Hörspiel, wahrlich Kino für die Ohren!

Note 1

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ