Alraunes Leichendiener

Alraunes Leichendiener Hot

Michael Brinkschulte   08. März 2009  
Alraunes Leichendiener

Hörspiel

Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung

Rückentext

Eine schreckiche Transformation hatte stattgefunden. Der junge Mann war gestorben, doch sein toter Körper hatte sich verändert und … lebte wieder … ein untotes, unheiliges Leben. Sein blasser Leib war von dicken grünen Adern durchzogen, die Augen leuchteten in dunklem Grün und wirkte wie Smaragde. Die schwarze Magie Alraunes hatte einen neuen Diener geschaffen. Und nun gab es für die Herrin der Untoten ein neues Ziel: Faith!
Faith van Helsing sollte noch in dieser Nacht qualvoll sterben!

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,6

Wie ist das Hörbuch umgesetzt?

Die dritte Folge der zweiten Staffel bietet erneut eine Aufstellung herausragender Sprecher, als da wären Lutz Riedel, Simon Jäger, David Nathan, Marianne Groß und viele mehr. Insgesamt sind mehr als die 27 namentlich benannten Sprecher beteiligt. Zu dieser Masse kommt erneut die Klasse der Inszenierung mit Musik und Soundeffekten.


Resümee/Abschlussbewertung mit Schulnoten:

Faith bekommt es mit einer Person zu tun, die dereinst in der Vergangenheit gebannt wurde und nun, durch einen dummen Zufall wieder erweckt wird. Alraune hat es auf Faith abgesehen und dies führt zu spannenden und mitreißenden Szenen, die das Russel & Brandon Team wieder einmal hervorragend in Szene gesetzt hat.

Note 1-

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ