Torrkan Hot

Michael Brinkschulte   12. Februar 2009  
Torrkan

Hörspiel

Serienname
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung

Rückentext

Linda Watkins befindet sich immer noch in der Gewalt des Aganoi Kolaborrateurs Grady, Jeffries und Wachowski suchen derweil in der unterirdischen Basis des zerstörten Outpost 31 nach Collin Drake, denn nur mit seiner Hilfe kann es ihnen gelingen die endgültige Zerstörung von San Francisco aufzuhalten. Und auch auf Kyan´kor wird die Zeit knapp. Während Caine, Killkenny und Torrkan sich auf die letzte große Schlacht vorbereiten, verfolgt Kartaan, der in das Penumbra gebannte Schlächter von Kyan´kor, seine ganz eigenen Pläne – und er erhält dabei Unterstützung von ungeahnter Seite…

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
10,0
Sprecher 
 
10,0
Soundtrack 
 
10,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
9,4

Wie ist das Hörbuch umgesetzt?

Die neue Folge von Caine wurde mit 15 namhaften Sprechern und der Unterstützung der Musik von „Devils Gift“ und Günter Merlau eingespielt. Herausgekommen ist wieder ein hervorragendes atmosphärisches Hörspiel mit mitreißenden Dialogen und perfektem Sound.
Das Booklet bietet eine Sprecherliste, Kurzinformationen zu „Devils Gift“ und ein Tracklist.


Resümee/Abschlussbewertung mit Schulnoten:

Caine setzt sich fort und mit der neuen Folge geht es knall hart weiter. Spannungsgeladen und mit mitreißendem Sound geht das Lausch-Label weiter seinen eigenen Weg. Die Mischung von phantastischer Story und Musik ist wieder zu einer Einheit verschmolzen und geht in die Ohren.
Man darf gespannt sein was noch kommt. Caine ist noch da!

Note 1-

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ