Schrecken der Hohlwelt

Schrecken der Hohlwelt Hot

Michael Brinkschulte   11. Dezember 2009  
Schrecken der Hohlwelt

Hörbuch

Untertitel
Silber Edition 22
aus der Reihe
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
12
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Die künstlich geschaffene Hohlwelt im Leerraum zwischen der Milchstraße und der Andromeda-Galaxis ist die vollkommenste Falle, der Menschen jemals begegnet sind. Nie zuvor hat sich Perry Rhodan in einer auswegloseren Lage befunden, als im Inneren von Horror, wie er und seine Gefährten den Planeten genannt haben. Doch welche Schrecken Horror tatsächlich bereithält, erfahren die Gestrandeten erst, als sie mit der Crest II den Durchbruch an die Oberfläche Schaffen. Die Hoffnung auf Rettung und Heimkehr schrumpft auf ein Minimum und erstmals bekommen die Terraner mehr von den geheimnisvollen Beherrschern Andromedas zu sehen, die nun gnadenlos zuschlagen…

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
10,0
Sprecher 
 
10,0
Aufmachung 
 
10,0
Gesamtwertung 
 
9,8

Wie ist das Hörbuch umgesetzt?

Auf 12 CDs sind 15 Stunden gespeichert, die das neueste Silbereditions-Abenteuer beinhalten. Vielfältig im Stimmspiel liest Josef Tratnik das Abenteuer. Spannend baut er die Science Fiction Atmosphäre auf und wird dabei durch gezielt eingesetzte Musik und Soundeffekte unterstützt.
Der Box liegt ein Booklet bei, welches vielfältige ergänzende Informationen beinhaltet. Die zusammengelegten CD-Hüllen ergeben ein Heftcoverbild in Großformat.


Resümee/Abschlussbewertung mit Schulnoten:

Das neueste Abenteuer bringt vielfältige neue Ereignisse und nimmt den Science Fiction Fan mit auf eine Reise, die Perry Rhodan und sein Team in eine unvergleichliche Situation bringt. Kaum zu glauben was Perry auf Horror erleben muss. Spannungsgeladen wird der Hörer von einem Abenteuer zum nächsten geleitet. Hat die Mannschaft der Crest II ein Abenteuer überstanden, folgt sofort das nächste.
Diese Folge eröffnet viele neue Aspekte und lässt das Rhodan Universum auf dem Weg nach Andromeda größer und auch, der Hörer wird es erkennen, kleiner werden.
Beste Unterhaltung garantiert!

Note 1-

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ