Kein Tag gleicht dem anderen

Kein Tag gleicht dem anderen Hot

Christine Rubel   01. Dezember 2013  
Kein Tag gleicht dem anderen

Hörbuch

Autor(en) oder Hrsg.
Sprecher
Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1

Rückentext

Görtz & Storck präsentieren mit Kein Tag gleicht dem anderen eine Auswahl an Gedanken und Geschichten
aus dem Gesamtwerk des Bestsellerautors Paulo Coelho (Der Alchimist, Der Jakobsweg). Das Zusammenspiel der Stimme von Sven Görtz und Martin Stocks Kompositionen verleiht Coelhos Botschaften eine neue Dimension. Musik zum Fallenlassen – Gedanken zum Hören und Weiterdenken – Zeitlos inspirierend.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
10,0
Atmosphäre 
 
10,0
Sprecher 
 
10,0
Aufmachung 
 
10,0
Gesamtwertung 
 
10,0

Ein neues Hörbuch von Paulo Coelho – und das mir, obwohl ich kein ausgewiesener Fan bin, gelesen von Sven Görtz, der auch nicht zu meinen Lieblingssprechern gehört.... Als mir das Hörbuch auf der Messe wärmstens empfohlen wurde, hatte ich schon noch leichte Bedenken. Aber der Zeitpunkt war günstig und so bekam ich die Vorstellung der CD live auf der Messe mit und was soll ich sagen, ich war schon angetan. Die Begeisterung war ansteckend, denn dieses Hörbuch hat etwas. Zitate von Paulo Coelho, die von einer wunderbar inspirierenden Musik von Martin Stock begleitet werden. Und auch Sven Görtz als Sprecher harmoniert sehr gut. Einzelne Lebensweisheiten aus seinen zahlreichen Büchern, die zum Nachdenken anregen und Augen durchaus öffnen können. Zur CD mit einem schön gestalteten Cover gibt es ausführliche Informationen zu Autor, Sprecher und dem Filmkomponisten Martin Stock sowie eine Trackliste. Eine rundum gelungene Kombination zwischen Text, Stimme und Musik, die für Gänsehautfeeling sorgt.

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ