Mit Sehnsucht verfeinert

Mit Sehnsucht verfeinert Hot

Christine Rubel   19. Januar 2018  
Mit Sehnsucht verfeinert

Hörbuch

Untertitel
Taste of Love
aus der Reihe
Autor(en) oder Hrsg.
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
4
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Beim zweiten Mal küsst es sich besser

Das ist doch Scott! Hailey Sinclair traut ihren Augen nicht: Gerade hat sie im angesagten Restaurant Bonfire als Souschefin angefangen, da taucht ausgerechnet ihr Exverlobter Scott auf. Reicht es nicht, dass sie seinetwegen fluchtartig die Stadt verlassen hat, muss er ihr jetzt auch noch die Rückkehr nach Boston vermiesen? Aber während Hailey noch mit ihrer Wut auf ihn kämpft, muss sie sich eingestehen, wie sehr sie ihn in den letzten drei Jahren vermisst hat. Bloß hat Scott mittlerweile eine steile Karriere hingelegt, gilt nun als einer der begehrtesten Junggesellen der Ostküste. Für eine zweite Chance längst zu spät. Oder?

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
8,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,0

Im vierten Hörbuch um die Köche von Boston hat sich Hailey gerade in ihrem neuen Job eingewöhnt, als sie jemandem über den Weg läuft, den sie seit drei Jahren gemieden hat: Scott, ihrem besten Freund und ehemaligen Geliebten. Bis nach Dubai hat es sie verschlagen, doch vergessen hat sie ihn nie. Leider gab es einen guten Grund, warum sie diese Beziehung beendet hat. Scott dagegen will nur eines: Hailey. Er braucht viel Geduld, denn sie hat den Sturkopf ihres Vaters geerbt. Kann es eine gemeinsame Zukunft geben, oder ist zuviel Zeit vergangen?

Wer die Romane von Poppy J. Anderson kennt, der weiß natürlich eines: Es geht gut aus. Und das ist auch gut so, denn man kann ganz entspannt das Auf und Ab der beiden Streithähne verfolgen, in die Gourmetküche schnuppern und sich auf ein Happy-End freuen. Cathlen Gawlich liest die bearbeitete Fassung im liebevoll gestalteten Pappschober mit viel Gefühl.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ