Mit Liebe gewürzt Hot

Christine Rubel   14. Februar 2016  
Mit Liebe gewürzt

Hörbuch

Autor(en) oder Hrsg.
Sprecher
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
6

Rückentext

Die eigene Fernsehshow, in der Gina Foxton ihre Kochkünste unter Beweis stellt, ist ihr großer Traum. Doch damit ist nun wohl Schluss, dank ihres Managers. Zumindest hat er ihr Video an einen überregionalen Sender geschickt und deren Interesse geweckt. Doch der Weg zu einer neuen Show hat einen großen Stolperstein: Tate Moody, der die neue Show genauso gern hätte. Was nun? Die Idee ist ein Kampf um den begehrten Sendeplatz.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
6,0
Atmosphäre 
 
6,0
Sprecher 
 
7,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
6,8

Die eigene Fernsehshow, in der Gina Foxton ihre Kochkünste unter Beweis stellt, ist ihr großer Traum. Doch damit ist nun wohl Schluss, dank ihres Managers. Zumindest hat er ihr Video an einen überregionalen Sender geschickt und deren Interesse geweckt. Doch der Weg zu einer neuen Show hat einen großen Stolperstein: Tate Moody, der die neue Show genauso gern hätte. Was nun? Die Idee ist ein Kampf um den begehrten Sendeplatz.
Braves Pfadfindermädchen trifft auf gutaussehenden Naturburschen. Eine nette Story, die zeigt, dass Liebe wohl doch durch den Magen geht, die aber schon sehr absehbar ist. Rieke Schmid liest die gekürzte Lesung gut. Trotzdem bleiben die Charaktere ziemlich blass und die Story hat einige Längen. Eher lauwarme Kost.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ