Mit dir auf Düne sieben

Mit dir auf Düne sieben Hot

Christine Rubel   09. August 2017  
Mit dir auf Düne sieben

Hörbuch

Autor(en) oder Hrsg.
Sprecher
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
4
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Jette ist die Hochzeitsplanerin in St. Peter-Ording. Mit Begeisterung organisiert sie den perfekten schönsten Tag im Leben - für andere. Nachdem sie kurz vor ihrem eigenen Ja-Wort sitzengelassen wurde, hat sie für sich den Traum von einer Hochzeit in Weiß an den Nagel gehängt. Bis ihr Ex-Verlobter Klaas bei ihr auftaucht und Jette sich erneut Hoffnung auf ein Happy End auf Düne sieben macht. Doch Klaas will ausgerechnet sie engagieren, um seine Trauung mit einer anderen zu planen.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
7,0
Atmosphäre 
 
7,0
Sprecher 
 
7,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
7,0

Eine Hochzeit sollte der schönste Tag des Lebens sein – doch manchmal klappt das leider nicht. Das muss auch Jette feststellen, denn ihr Bräutigam taucht leider nicht zur Trauung auf. Besonders peinlich, weil Jette von Beruf Hochzeitsplanerin ist und Hochzeiten über alles liebt. Doch sie hat sich gefangen und plant weiterhin mit ihrer Kollegin für andere den Traum in Weiß. Wird sie ihr Glück noch finden?

Eine nette Sommerromanze mit Strandfeeling, bei der am Ende fast alle unter die Haube kommen. Anne Moll liest die autorisierte Lesefassung auf 4 CDs im Pappschober mit Augenzwinkern und viel Gefühl.

© 2002 - 2017 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM