Eine perfekte Partie

Christine Rubel   11. Mai 2019  
Eine perfekte Partie

Hörbuch

Autor(en) oder Hrsg.
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
6
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Romantik zum Wegträumen
Vor drei Jahren hat Bella ihre Heimatstadt verlassen, um ihren Traummann, den bereits vergebenen Dominic, endlich zu vergessen. Nun lebt sie in den idyllischen Cotswolds, arbeitet erfolgreich als Immobilienmaklerin – und ist mit dem smarten Nevil liiert. Doch irgendwann beschleicht sie das Gefühl, dass Nevil etwas vor ihr verheimlicht. Und als eines Tages Dominic auftaucht, den die Suche nach seinem Wunschhaus in die Gegend geführt hat, geraten die alten Gefühle erneut in Aufruhr. Dabei ist sie über Dominic doch längst hinweg. Oder nicht?

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
7,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
7,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
7,5

Eigentlich müsste Bella glücklich sein. Ihren Job erledigt sie mit Herz, ihr Freund möchte gern mehr und sie lebt in den wunderschönen Cotswolds. Doch irgendetwas fehlt und ihr Partner benimmt sich äußerst merkwürdig. Als auch noch ihr ehemaliger Schwarm auftaucht, ist die Verwirrung perfekt, Unterdessen macht ihre Patentante Alice, in deren Haus sie lebt, im Zug eine denkwürdige Bekanntschaft.
Eine zuckersüße Geschichte um zwei Frauen, die ein bisschen blauäugig sind, aber die Liebe finden. Gelesen wird die gekürzte Romanze von Sonja Szylowicki, die beide Frauen mit einem Augenzwinkern zu einem guten Ende begleitet. 
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ