Die kleine Sommerküche am Meer

Die kleine Sommerküche am Meer Hot

Christine Rubel   13. Januar 2019  
Die kleine Sommerküche am Meer

Hörbuch

Autor(en) oder Hrsg.
Sprecher
Erscheinungsjahr
Format
MP3-CD
Anzahl Medien
2
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Vom quirligen London zur entlegenen Insel Mure? Nein – nur widerwillig kehrt die junge Flora in ihre schottische Heimat zurück. Weder die unberührte Landschaft noch das glitzernde Meer können sie aufmuntern, während sie ihren geschwächten Vater und ihre Brüder versorgt. Doch dann entdeckt sie das alte Kochbuch ihrer verstorbenen Mutter, und als sie ein Rezept nach dem anderen ausprobiert, öffnet sich ihr Herz: für die Sinnlichkeit des Essens, für die Schönheit der Natur und für einen neuen Anfang....

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
10,0
Sprecher 
 
9,0
Aufmachung 
 
10,0
Gesamtwertung 
 
9,5

Flora kommt als Anwaltsgehilfin in London gerade so über die Runden. Ihre Karriere stockt und seit Jahren schwärmt sie für ihren Chef – der leider unerreichbar ist. So ist sie mehr als überrascht, als sie in sein Büro gerufen wird: Sie soll zurück auf ihre schottische Heimatinsel, um die Bewohner für ein Projekt zu begeistern. Leider ist Flora nicht angetan, denn sie wollte nie wieder zurück. Aber Mure hat seinen ganz eigenen Reiz und zeigt nicht nur Flora, wie schön ihr Zuhause ist.

Ein wunderbarer Roman auf einer bezaubernden Insel im stürmischen Norden mit sympathischen Figuren. Meeresbrise vermischt sich mit Kuchenduft zu einem humorvollen Liebesroman. Vanida Karun verleiht der gekürzten Lesung auf 2 MP3s im Pappschober mit einer Laufzeit von 11:20 Stunden eine sinnliche Atmosphäre. Zusätzlich zum stimmigen Cover gibt es Infos zu Autorin und Sprecherin, einen kleinen Auszug und ein Rezept.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ