Zu tot, um schön zu sein

Zu tot, um schön zu sein

Christine Rubel   28. März 2021  
Zu tot, um schön zu sein

Hörbuch

Untertitel
Folge 5
Autor(en) oder Hrsg.
Sprecher
Erscheinungsjahr
Format
MP3-CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Rückentext

 Mord im Schönheitssalon! Eve Mosby, reiche Immobilienbesitzerin mit einem Hang zu Haute Couture und jungen Liebhabern, gehört halb Bunburry. Als beste - leider aber auch unfreundlichste - Kundin in Debbies Kosmetikstudio erhält sie exklusiv die brandneue Schönheitsbehandlung. Doch dann ist sie tot. Ermordet! Wer könnte sie so sehr gehasst haben, dass er sie umgebracht hat? Und vor allem wie? Schließlich waren die Türen des Salons verschlossen. Alfie macht sich auf die Suche nach ihrem Mörder - und erfährt mehr über Liebe und Trauer, als ihm lieb ist .. 

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
10,0
Sprecher 
 
10,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
9,5

Die Cosy Crime Serie mit dem Bunburry -Trio geht weiter! Und wieder bekommen es Alfie, Marge und Liz mit einem Mord zu tun. Diese Mal trifft eine so reiche, wie unbeliebte Frau, die mit ihren Mieterhöhungen zahlreichen Dorfbewohnern das Leben schwer macht. Eve Mosby, in deren Salon der Mord geschieht, ist verzweifelt. Auch sie hatte einen guten Grund, ihre Kundin zu hassen. Das Trio findet mehr als genug Motive, doch wer ist der Mörder - und wie ist er aus dem verschlossenen Salon geflohen?
Wer einen netten kleinen Mord in ländlicher Idylle zu schätzen weiß, der ist in Bunburry gut aufgehoben. Während der Karamellduft aus dem Hörbuch strömt, finden sich alte Bekannte in reizenden Cottages ein und Gerüchte sind in an der Tagesordnung. Willkommen in den Cotswolds! Mit Uve Teschner, der nun wirklich alles wunderbar lesen kann, steht dem Hörvergnügen nichts mehr im Weg.
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ