Tod eines Charmeurs

Christine Rubel   30. Januar 2020  
Tod eines Charmeurs

Hörbuch

Untertitel
Folge 4
Autor(en) oder Hrsg.
Sprecher
Erscheinungsjahr
Format
MP3-CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Mario Bellini ist bereit, die Cotswolds zu erobern - mit der besten Eiscreme ganz Englands und mit seinem unwiderstehlichen Charme! Doch dann liegt der attraktive Unternehmer eines Morgens tot auf den Stufen des indischen Pavillons mitten in Bunburrys Park. Ein tragischer Unfall? Oder vielleicht doch ein Mord? Alfie will herausfinden, wer den charmanten Frauenhelden umgebracht haben könnte und zählt dabei fest auf die Unterstützung von Liz und Marge. Doch Liz scheint abgelenkt ... Ist die alte Dame etwa selbst in krumme Geschäfte verwickelt?

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
7,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
9,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,0

Nicht alle Freunde sind auch welche. Alfie McAlister ist nicht wirklich begeistert, als ihn Bekannte aus London überfallen. Er ist viel zu höflich, um Ihnen die Tür zu weisen. Nicht die einzige Überraschung, denn auch der bekannte Londoner Eismacher ist in Bunberry. Die Frauen liegen ihm zu Füßen. Sieht er doch umwerfend aus. Leider ist er bald darauf tot. Schade um das Eis, denkt Alfie und forscht nach. Ein kurzweiliges Hörvergnügen mit Uve Teschner und einer Laufzeit von 3 Stunden.
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ