The Maid Hot

Christine Rubel   09. April 2022  
The Maid

Hörbuch

Untertitel
Ein Zimmermädchen ermittelt
Autor(en) oder Hrsg.
Erscheinungsjahr
Format
MP3-CD
Anzahl Medien
1
Bei BookBeat hören. Teste 60 Tage gratis.

Rückentext

Sie ist unsichtbar. Sie kennt deine Geheimnisse. Nur sie kann den Fall lösen.

Jeden Morgen freut sich die Molly Gray darauf, in ihre frisch gestärkte Uniform zu schlüpfen: Sie liebt ihren Job als Zimmermädchen im altehrwürdigen Regency Grand Hotel. Doch dann findet sie den ebenso berüchtigten wie schwerreichen Mr. Black tot in seinem Zimmer auf und wird prompt zur Hauptverdächtigen erklärt. Denn Molly ist kein gewöhnliches Zimmermädchen: Durch ihr etwas kurioses Verhalten verstrickt sie sich in Ungereimtheiten! Kurzentschlossen nimmt sie die Ermittlungen selbst in die Hand und versucht, mithilfe der klugen Sinnsprüche ihrer Grandma, ihres besonderen Faibles für Inspector Columbo und echter Freunde im Hotel, die ORdnung wieder herzustellen.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
10,0
Atmosphäre 
 
10,0
Sprecher 
 
10,0
Aufmachung 
 
10,0
Gesamtwertung 
 
10,0

Molly Gray ist ein perfektes Zimmermädchen die die Zimmer im Regency Grand Hotel perfekt reinigt. Es ist ihr Leben, besonders seit ihre Grandma verstorben ist. Kaum jemand beachtet sie, bis sie eine Leiche findet. Von da an nimmt Mollys Leben eine dramatische Wendung. Hat sie etwas mit dem Tod zu tun? Die Lage scheint aussichtslos....
Ein ganz wunderbarer Roman, den niemand anderes als Anna Thalbach so perfekt gelesen hätte. Ich habe mit Molly gelitten, bin mit ihr durch das Regency Grand Hotel gegangen, und habe ihr die Daumen gedrückt, das am Ende alles gut wird. The Maid ist unbedingt empfehlenswert und macht definitv süchtig.
© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ