Rosenrot Mausetot Hot

Eva Thiel   26. August 2010  
Rosenrot Mausetot

Hörbuch

aus der Reihe
Autor(en) oder Hrsg.
Verlag
Erscheinungsjahr
Format
Download
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Alex Cross ist wieder im Einsatz: Er begibt sich auf die Jagd nach dem "Superhirn", einem Psychopathen, der Banken in und um Washington D.C. überfällt. Die Raubüberfälle sind minutiös geplant und äußerst brutal. Obwohl sich alle Geiseln kooperativ verhalten, müssen sie sterben. Den Helfern des "Superhirns" ergeht es nicht besser. Als FBI und Polizei glauben, dem Täter endlich auf der Spur zu sein, ändert sich dessen Methode und die Jagd beginnt von neuem. Ist es möglich, dass noch ein zweites "Superhirn" existiert?

Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Der Sprecher: Dietmar Wunder ist die deutsche Stimme von Daniel Craig als James Bond, von Adam Sandler und vielen anderen. Neben seinen Tätigkeiten als Synchronsprecher, Theaterschauspieler und Dialogregisseur ist er außerdem begeisterter Hörbuchsprecher. Die Alex Cross-Reihe liest er mit großem Enthusiasmus

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
10,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
10,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
9,0

Wieder ein super Hörbuch aus der Alex-Cross-Reihe von James Patterson. Spannung pur von Anfang bis Ende. Absolut empfehlenswert!!

Die Stimme von Dietmar Wunder ist perfekt. Nachdem ich einen neueren Roman der Reihe gelesen habe und diesen zwar gut, aber nicht halb so spannend wie die Hörbücher fand, komme ich zu dem Schluss, dass dies an der hervorragenden Umsetzung von Dietmar Wunder liegen muss. Ich werde die Alex-Cross-Romane also auf keinen Fall mehr lesen, sondern lieber die Hörbücher genießen.

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ