Rache ist süß

Christine Rubel   28. März 2021  
Rache ist süß

Hörbuch

Untertitel
Folge 7
Autor(en) oder Hrsg.
Sprecher
Erscheinungsjahr
Format
MP3-CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Alfie ist nach London zurückgekehrt und versucht, sein altes Leben wieder aufzunehmen. Aber selbst sein bester Freund Oscar kann nicht verhindern, dass er Bunburry schrecklich vermisst. Eines Abends erreicht ihn ein Hilferuf - Liz und Marge sind in Schwierigkeiten! Eine Hochzeit ist geplatzt, weil die Gäste vergiftet worden sind. Ist der berühmte Karamell der beiden alten Ladys daran schuld? Alfie beschließt, die Wahrheit ans Licht zu bringen - auch wenn sie unangenehm sein könnte ... 

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
10,0
Sprecher 
 
10,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
9,5

Obwohl Alfies Freund Oscar sich freut, Alfie in London zu haben, stellt er fest, das dieser Bunburry vermisst. Drei Monate ist er schon in der Stadt. Als Liz und Marge unter Mordverdacht geraten, ist sein Exil zu Ende und er eilt zur Rettung herbei. Gut so, denn der örtliche Polizist ist der festen Überzeugung, die Vergiftung zahlreicher Hochzeitsgäste läge am Karamell. Dank Alfies Kontakte und seiner Spürnase wird der Fall gelöst. Auch wenn Alfie sich wieder heimisch fühlt und in Bunburry bleiben will, das Rätsel um seinen Vater ist noch nicht gelöst. 
Möge es noch viele Fälle des Bunburry-Triangel geben! Es ist immer wieder schön, mit den dreien auf Mörderjagd zu gehen oder Rätsel zu lösen.
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ