Ohne Spur Hot

Christine Rubel   15. September 2018  
Ohne Spur

Hörbuch

Autor(en) oder Hrsg.
Erscheinungsjahr
Format
MP3-CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Audra Kinney flieht mit ihren Kindern vor ihrem gewalttätigen Ehemann. Mit dem Auto will sie zu einer Freundin nach San Diego. Doch mitten in der Wüste von Arizona wird sie von der Polizei angehalten. Im Kofferraum ihres Wagens findet der Sheriff ein Päckchen Marihuana, das Audra noch nie gesehen hat. Alle Unschuldsbeteuerungen sind zwecklos – sie wird verhaftet. Und was dann kommt, hätte sie sich in ihren schlimmsten Albträumen nicht vorstellen können. Denn plötzlich sind ihre Kinder verschwunden. Der Sheriff behauptet, Audra sei allein im Wagen gewesen. Die Welt hält Audra für eine Mörderin. 

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
9,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
9,0

Die junge Mutter Audra Kinney ist mit ihren Kindern auf dem Weg nach Kalifornien, nur weit weg von ihrem Ehemann und dessen tyrannischer Mutter, die ihr die Fürsorge auf den Hals gehetzt haben. Doch was auf dem Weg wartet, ist der pure Alptraum. Sie wird von einem Polizisten angehalten, wegen Drogenbesitz verhaftet und von ihren Kindern getrennt. Auf die Frage, wo ihre Kinder sind, bekommt sie nur eine Gegenfrage: “Welche Kinder?” Audra ist verzweifelt, doch niemand glaubt ihr. 
Während sie des Mordes verdächtigt wird, verfolgt jemand sehr aufmerksam die Medienkampagne. Jemand, der ahnt, dass etwas ganz und gar nicht stimmt. Der nur eines will: Rache.

Ein atemraubender Thriller mit einer rasanten Handlung, authentisch gezeichneten Charakteren und einem coolen Showdown. Gelesen wird die leicht gekürzte Story von Shenja Lacher, der Audras Verzweiflung glaubhaft darstellt. Dargeboten als MP3 im Pappschober mit einer Laufzeit von 8 h 14 min.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ