Nächte des Zorns Neu

Christine Rubel   01. Dezember 2019  
Nächte des Zorns

Hörbuch

Untertitel
Die Unterhändlerin
aus der Reihe
Autor(en) oder Hrsg.
Sprecher
Verlag
Erscheinungsjahr
Format
MP3-CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Gerade aus der Elternzeit zurück und wieder im Team des schwedischen Sondereinsatzkommandos, muss Kommissarin Amanda Lund zu einer Mission auf dem Balkan. Ein im Kosovo stationierter schwedischer Polizist ist dort verschwunden. Entführt. Amanda, die bereits in der Region im Einsatz war, übernimmt die Verhandlungen. Zur gleichen Zeit untersuchen Amandas Stockholmer Kollegen den Hintergrund des Entführungsopfers. Was hat den Polizisten zur Zielscheibe gemacht? Schon bald stellt sich heraus, dass es um weit mehr geht als um schnell erbeutetes Geld. Die Gründe sind persönlicher: Es geht um Rache.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
9,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
8,5

Der zweite Fall für die Unterhändlerin Anna Tell hat ihren Ursprung im Kosovo. Dort wurde ein Polizist entführt. Vertraut mit der Umgebung, versucht Amanda, den Entführten zu finden, kommt jedoch zu spät. Zur gleichen Zeit hat eine junge Frau einen merkwürdigen Auftrag. Sie soll einen Wagen nach Schweden überführen – Nonstop. In Stockholm verschwindet noch jemand und die Frage, wer Opfer und wer Täter ist, wird überlebensnotwendig.
Ein Real-Crime-Thriller ohne viel Schnickschnack von einer Autorin geschrieben, die sich im Milieu auskennt. Svenja Pages überzeugt in der leicht gekürzten Lesung auf einer MP3 mit 549 Minuten Hördauer.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ