Lago Mortale Hot

Christine Rubel   22. April 2019  
Lago Mortale

Hörbuch

Untertitel
Ein Piemont-Krimi
Autor(en) oder Hrsg.
Verlag
Erscheinungsjahr
Format
MP3-CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Der erste Fall für Simon Strasser
Inmitten der flirrenden Augusthitze träumt der ehemalige Polizeireporter Simon Strasser von nichts weiter als einem erfrischenden Bad im Lago d’Orta und einem Regenschauer. Doch dann entdeckt er auf einer herrenlosen Jacht die Leiche eines einflussreichen Fabrikantensohns. Simons alte Instinkte sind geweckt, doch an diesem beschaulichen See scheint jeder ein Geheimnis zu haben – das um jeden Preis gewahrt werden muss.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
7,0
Atmosphäre 
 
7,0
Sprecher 
 
8,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
7,3

Reporter sind von Natur aus neugierig. So zögert der ehemalige Frankfurter Polizeireporter Simon nicht lange, als er eine herrenlose Jacht entdeckt – mit einem Toten an Bord. Ob es wirklich ein Unfall war? Im Piemont, der Wahlheimat von Simon, brodelt es heftig unter der Oberfläche des Lage d´Orta. Ein sehr netter Mix aus Dolce Vita, Krimi und Familiengeheimnis. Perfekt für den Urlaub, vorzugsweise in Italien. Die ungekürzte Lesung im Digipack wird mit 415 Minuten auf einer MP3 dargeboten.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ