Ich bin der Schmerz Hot

Astrid Daniels   05. Januar 2016  
Ich bin der Schmerz

Hörbuch

Autor(en) oder Hrsg.
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
6

Rückentext

Die Medien nennen ihn den "Anstifter“, und das Spiel, das er spielt, ist
 besonders perfide: Zuerst entführt er die Familie eines völlig 
unbescholtenen Mannes, bevor er diesem befiehlt, einen anderen 
unbescholtenen Mann zu töten. Weigert sich der Erpresste, werden seine 
Lieben zerstückelt. Nur die Shepherd Organization kann den Killer zur 
Strecke bringen. Auf der Jagd erhalten Marcus Williams und sein Team 
Hilfe von Marcus‘ Bruder, dem Serienkiller Francis Ackerman jr. Denn 
dieser weiß, wer hinter dem Anstifter steckt: sein Vater. Der, der ihn 
zu dem gemacht hat, was er ist: dem absolut Bösen … Anstifter", und das 
Spiel, das er spielt, ist besonders perfide: Zuerst entführt er die 
Familie eines völlig unbescholtenen Mannes, bevor er diesem befiehlt, 
einen anderen unbescholtenen Mann zu töten. Weigert sich der Erpresste, 
werden seine Lieben zerstückelt. Nur die Shepherd Organization kann den 
Killer zur Strecke bringen. Auf der Jagd erhalten Marcus Williams und 
sein Team Hilfe von Marcus‘ Bruder, dem Serienkiller Francis Ackerman 
jr. Denn dieser weiß, wer hinter dem Anstifter steckt: sein Vater. Der, 
der ihn zu dem gemacht hat, was er ist: dem absolut Bösen … , und das 
Spiel, das er spielt, ist besonders perfide: Zuerst entführt er die 
Familie eines völlig unbescholtenen Mannes, bevor er diesem befiehlt, 
einen anderen unbescholtenen Mann zu töten. Weigert sich der Erpresste, 
werden seine Lieben zerstückelt. Nur die Shepherd Organization kann den 
Killer zur Strecke bringen. Auf der Jagd erhalten Marcus Williams und 
sein Team Hilfe von Marcus‘ Bruder, dem Serienkiller Francis Ackerman 
jr. Denn dieser weiß, wer hinter dem Anstifter steckt: sein Vater. Der, 
der ihn zu dem gemacht hat, was er ist: dem absolut Bösen -

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
8,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,0

Nach „Ich bin die Angst“ und „Ich bin die Nacht“ kommt nun „Ich bin der Schmerz“. In gewohnt düsterer Atmosphäre gehen Marcus Williams und sein Team aus Verfolgungsjagd mit einem Serienkiller. Marcus Halbbruder Francis Ackerman jr. unterstützt ihn dabei, denn er erkennt die „Handschrift“ des Täters wieder. 
Die Serie, bzw. Ethan Cross, hat sich tatsächlich entwickelt. Während die ersten beiden Teile mir nur zur Hälfe gefallen und mich nicht gut unterhalten haben, liefert Ethan Cross mit „Ich bin der Schmerz“ einen soliden Thriller ab. 
Der Hörer erfährt allerhand über die Lebensgeschichte und Vergangenheit von Francis Ackerman jr. und Marcus Ackerman. Der Thriller ist düster, spannend und voller Überraschungen und Wendungen. Die Geschichte ist gut durchdacht, wenn auch teilweise sehr blutig und brutal – nicht für schwache Nerven. Ich bin bereits auf den nä. Band gespannt. 


© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ