Die stille Kammer Hot

Christine Rubel   06. September 2015  
Die stille Kammer

Hörbuch

Autor(en) oder Hrsg.
Sprecher
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
6

Rückentext

Ein atemberaubend spannendes Debüt, das seine Leser in die dunkelsten Kammern der menschlichen Psyche entführt.
Susan Webster hat keinerlei Erinnerung an den schrecklichsten Abend ihres Lebens: Sie soll ihren eigenen Sohn erstickt haben. Jahre später entdeckt sie Fotos, die die Hoffnung schüren, dass ihr geliebter Sohn noch lebt. Auf eigene Faust versucht Susan, den rätselhaften Bildern und ihrer eigenen Erinnerung auf den Grund zu gehen - und kommt dabei einem anderen grauenvollen Verbrechen auf die Spur, das sich vor zwanzig Jahren an einem Elite-College im Norden Englands ereignete ...

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
9,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
8,3

Vier Jahre hat sich Susan Webster verzweifelt gefragt, warum sie ihren kleinen Sohn ermordete. Und warum sie sich nicht daran erinnern kann. Und nun das: Ein Kinderfoto wird unter ihrer Haustür durch geschoben.
Doch was auf der Rückseite steht, bringt sie schier um ihren Verstand. Dylan, der Name ihres Sohnes. Kann das wirklich sein? Gerade aus der Psychiatrie entlassen, wird sie in einen erneuten Albtraum gerissen.
Doch dieses Mal ist sie wild entschlossen, um die Wahrheit zu kämpfen und um ihren Sohn, falls er wirklich noch leben sollte... Ein Psychothriller, der langsam beginnt und in zwei verschiedenen Zeitphasen spielt ohne zu verwirren. Die Geschichte entwickelt sich immer schneller zu einem Gesamtbild, das Jahre später explodiert. Spannend.

Tanja Geke liest den Debütroman von Jenny Blackhurst sehr intensiv und kann sich gut in die Verzweiflung der Hauptperson einfühlen. Dargeboten wird die bearbeitete Fassung im Pappschober, mit Infos zur Autorin und Sprecherin.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ