Die letzte Witwe Hot

Christine Rubel   04. Oktober 2019  
Die letzte Witwe

Hörbuch

aus der Reihe
Autor(en) oder Hrsg.
Sprecher
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
8
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Zwei gewaltige Explosionen reißen Gerichtsmedizinerin Sara Linton und ihren Partner, Special Agent Will Trent, aus der sommerlichen Idylle. Sie sind geübt darin, in Notsituationen zu helfen. Doch als sie an diesem Tag den Sirenen folgen, führt ihr Instinkt sie mitten hinein in das dunkle Herz einer mächtigen Neonazi-Gruppierung. Zu spät erkennt Sara, dass sie direkt in eine Falle läuft. Will kann nur noch hilflos zusehen, wie Sara zur Gefangenen wird. Jetzt muss er alles riskieren und verdeckt ermitteln. Kann Will Sara finden, bevor es zu spät ist?

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
5,0
Atmosphäre 
 
5,0
Sprecher 
 
8,0
Aufmachung 
 
6,0
Gesamtwertung 
 
6,0

Der Tag hätte so schön werden können, leider macht eine Gruppe Männer Will Trent und seiner Freundin Sara Linton einen Strich durch die Rechnung. Denn sie entführen Sara. Doch wer sind sie und warum hatten sie eine entführte Wissenschaftlerin dabei? Trotz erbitterter Gegenwehr muss Will Sara ziehen lassen. Nur spärliche Hinweise gibt es zu den Entführern. Während Sara ihre Arztkenntnisse anwenden muss, lässt sich Will anwerben. Doch wird es beiden gelingen, den finsteren Plan zu vereiteln?
Häufiger Perspektivwechsel und Wiederholungen ziehen das Hörbuch unnötig in die Länge. Und seien wir doch mal ehrlich, eine neue Idee sind Neonazis nun wirklich nicht. Dazu äußerst brutal, mit tumben Ideologien gespickt und absehbar. Ich befürchte, aus mir wird kein Fan von Karin Slaughter werden.
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ