Der Vollstrecker Hot

Michael Brinkschulte   14. September 2011  
Der Vollstrecker

Hörbuch

Autor(en) oder Hrsg.
Sprecher
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
4
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Hast Du Angst?

Er ist ein Meister des Todes.
Ein eiskalter Mörder.
Er spielt mit dir.
Mit deinen Ängsten.
Und er wird dich kriegen.

Nur ein Mann kann ihn aufhalten: Detective Robert Hunter. Möge die Jagd beginnen ...

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
9,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
8,3

Wie ist das Hörbuch umgesetzt?

Achim Buch liest diesen Thriller und setzt dazu seine Stimme facettenreich ein. Die durch Sprecher und Autor erzeugte Spannung nimmt den Hörer mit bis zur letzten Minute.
Die gekürzte Lesung füllt 4 CDs mit 282 Minuten Spielzeit. Den CDs liegt ein Booklet bei in dessen Innern einzig weitere Veröffentlichungen aufgeführt wurden. Angaben zu Autor und Sprecher finden sich auf der Booklet-Rückseite.


Resümee/Abschlussbewertung mit Schulnoten:

Die Story dieses Thrillers fesselt den Hörer schnell und lässt ihn bis zuletzt nicht los. Zwischen typischen Krimi-Elementen und einer Einflechtung von mystisch-esoterischen Aspekten bewegt sich der Ermittler Detective Hunter, der sich schon in Carters vorherigem Roman ‚Der Kruzifix-Killer‘ in guter Form zeigte. Hunter und sein Partner müssen sich mit mehreren neuen Situationen auseinander setzen. Zum einen sehen sie sich einer Reihe von Morden gegenüber, zum anderen einer neuen Leiterin ihres Dezernats. Die Lösung des Falls bietet einige Überraschungen.

Ein Krimi, der klar überzeugt, auch wenn einige Wendungen zu erahnen sind.

Note 2

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ