Arsen und Käsekuchen

Christine Rubel   17. September 2021  
Arsen und Käsekuchen

Hörbuch

Untertitel
Ein Fall für Nathalie Ames Folge 7
aus der Reihe
Autor(en) oder Hrsg.
Erscheinungsjahr
Format
MP3-CD
Anzahl Medien
1
Bei BookBeat hören. Teste 4 Wochen gratis.

Rückentext

In Nathalies Café findet der alljährliche Käsekuchen-Wettbewerb von Earlsraven statt. Doch statt eines Preises für den leckersten Kuchen gibt es einen Toten! Stuart Ridlington, Chefjuror und Inhaber der erfolgreichen Bäckereikette „Baker’s Belly“, fällt während der Verkostung tot um. War es Mord? Und hat Rita Buffridge, seit zehn Jahren in Folge die Gewinnerin des Wettbewerbs, womöglich etwas mit seinem Tod zu tun? Nathalie und Louise helfen dem Constable bei den Ermittlungen und müssen feststellen, dass auch ein Backwettbewerb sehr weit von Friede, Freude, Eierkuchen entfernt sein kann.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
7,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
8,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
7,5

Wieviele Variationen von Käsekuchen kann es geben? Durch Zufall erfährt Nathalie Ames, das der alljährliche Käsekuchenwettbewerb in ihrem Restaurant durchgeführt werden soll. Sie hat durchaus ein ungutes Gefühl, gibt es doch in ihrer Nähe ungewöhnlich viele Leichen. Aber beim Backwettbewerb? Nun: kein Krimi ohne Leiche, und so trifft es den Chefjuror. Zwischen Tortenschlacht und Missgunst gibt es einige Verdächtige...
Der neue Fall für das Ermittlerinnen-Duo von "The Black Feather" ist für alle Fans der Cosy-Crime-Serie ein Leckerbissen, ob mit oder ohne Käsekuchen. 
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ