Victor: Berlin Calling

Victor: Berlin Calling Hot

Michael Brinkschulte   05. Dezember 2012  
Victor: Berlin Calling

Hörbuch

Autor(en) oder Hrsg.
Erscheinungsjahr
Format
MP3-CD
Anzahl Medien
1

Rückentext

Im Dienst der CIA reist der brillante Auftragskiller Victor für eine brisante Mission nach Berlin: Er soll Adorjan Farkas töten. Der Ungar leitet eine Verbrecherorganisation mit Sitz in Budapest und wird in wenigen Tagen in Deutschland eintreffen. In Berlin sucht Deak, ein Vertrauter von Farkas, nach einer geeigneten Unterkunft für seinen Boss, und Victor auf einen anderen Mann aufmerksam. Ein Mann, der sich verhält wie Victor. Unauffällig, konzentriert, wachsam. Ein Killer. Doch auf wen hat er es abgesehen? Nicht auf Deak. Und auch nicht auf Victor. Als Victor den Unbekannten endlich durchschaut, ist es bereits fast zu spät …

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
7,0
Sprecher 
 
7,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
7,3

Wie ist das Hörbuch umgesetzt?

Carsten Wilhelm liest dieses MP3-Hörbuch mit einer Spielzeit von 2 Stunden und 35 Minuten. Er liest gelassen, ruhig und eindringlich, setzt seine Stimme bei wichtigen Charakteren verstellt ein, sodass diese einen klaren Wiedererkennungswert erhalten.
Die CD wird von einem Booklet begleitet, das Verweise auf weitere Veröffentlichungen sowie kurze Informationen zu Autor und Sprecher.


Resümee/Abschlussbewertung:

Victor geht einem Auftrag nach und gerät in diesem Zusammenhang an mehrere Gegner, die er nicht erwartet hat. Seine Vorbereitungen durch die Beschattung des Helfers seines Opfers den Mord ohne Zwischenfälle zu erledigen werden durchkreuzt und er muss mit aller Brutalität reagieren.

‚Victor: Berlin Calling‘ stellt eine spannende Kurzgeschichte im Thriller-Stil dar, in der Tom Wood seinen Protagonisten Victor gut inszeniert ins Rennen schickt, der sonst in längeren Romanen auftritt. Die Hörbuchumsetzung bietet dem Hörer gute Unterhaltung, die Lust auf mehr macht.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ