70 Minuten Kurzgeschichten für´s Ohr

70 Minuten Kurzgeschichten für´s Ohr Hot

Christine Rubel   11. März 2018  
70 Minuten Kurzgeschichten für´s Ohr

Hörbuch

aus der Reihe
Autor(en) oder Hrsg.
Sprecher
Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Ohne

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
5,0
Atmosphäre 
 
5,0
Sprecher 
 
8,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
6,3

Es gibt so schöne Kurzgeschichten, auch bei den Klassikern. Nettes von Ringelnatz, Twain und anderen. Aber hier wurde ich arg enttäuscht, denn die Stories sind langweilig und uninspiriert, wenn auch gut gelesen. Zwei grundverschiedene Cover, doch der Inhalt deckt sich zu 2/3 mit dem Hörbuch Amüsante Kurzgeschichten, ebenfalls von Zyx. Ergänzt wurden zwei minimalistische Hörportraits von Mozart und Marilyn Monroe, ansonsten sind klassische Musik und Kurzauszüge aus klassischen Werken gleichgeblieben. Wer das Cover ansprechend findet, der sollte zwingend auf die Inhaltsangabe schauen. Fazit: Weder amüsant noch nett oder gar informativ.

© 2002 - 2018 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ