Rache Undercover Hot

Astrid Daniels   20. September 2015  
Rache Undercover

Hörbuch

Autor(en) oder Hrsg.
Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
3
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Christopher Lane soll sterben! So hat es sich Ernest bei dem Tod seines Zwillingsbruders Mortimer auf dem Antarktis-Ball geschworen. Der Myers Holt Schüler Chris ahnt zunächst nichts von diesen Racheplänen gegen ihn. Doch seit einiger Zeit verfolgt das Gesicht Mortimers ihn auf Schritt und Tritt und langsam dämmert es ihm. Er schwebt in großer Gefahr.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
9,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
9,0

„Rache Undercover“ ist das zweite Buch der Reihe rund um die Kinderspione der Myers Holt Akademie. Chris stammt aus einer trostlosen Familie, sein Vater ist verstorben und die Mutter depressiv. Es kommt ihm da gerade wie gerufen, dass er durch ein paar Zufälle und besondere Gaben zur Myers Holt Akademie gerufen wird. Dies ist erst einmal ein nicht allzu erfindungsreicher Einstieg.

Doch die Geschichte nimmt an Fahrt auf. Der Hörer begleitet die Charaktere bei ihrem Schulalltag, der jedoch eher außergewöhnlich als normal ist. Die Schüler werden allesamt sehr detailliert beschrieben, so dass man sich Schüler, Schulumfeld und die Geschichte sehr gut vorstellen kann. Die Geschichte ist originell und bedient sich einer eingängigen, bildreichen Sprache.

„Rache Undercover“ ist durchaus auch etwas für ältere Hörer. Das Ende deutet auf eine Fortsetzung hin, auf die ich mich bereits freue.

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ