Hier scheiden sich die Geister

Hier scheiden sich die Geister Hot

Astrid Daniels   27. August 2017  
Hier scheiden sich die Geister

Hörbuch

Untertitel
Teil 5
aus der Reihe
Autor(en) oder Hrsg.
Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
3
Altersempfehlung
ab 10 Jahren
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Es ist Halloween im Radieschenweg! Doch anstatt sich mit seinem echten Skelett-Freund unter die Verkleideten zu mischen, hockt Otto allein zu Hause. Harold macht sich rar, denn sein neuer Boss Rufus Rattlebone hat Diesseitsbesuche außerhalb der Dienstzeit ausdrücklich verboten! Gut, dass sich wenigstens Onkel Archibald Zeit nimmt, mit Otto und Emily die Schneekugel in Gang zu setzen und eine Verbindung zu Ottos Eltern in der Zwischenwelt aufzubauen. Sie erfahren, dass die Eltern von einem Sensenmann mit Holzbein dorthin verschleppt wurden. 

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
8,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,0

Der Sprecher Robert Missler war mir bisher nicht bekannt. Doch ich muss sagen, dass er einen großartigen Job macht. 

„Hier scheiden sich die Geister“ ist bereits der fünfte Teil der Serie rund um Scary Harry und seine Freunde Otto und Emily. Otto wohnt im Radieschenweg und ist überaus traurig, weil sich sein Freund Harry kaum noch bei ihm meldet. Dabei ist doch bald Halloween. Der Sensenmann Harold alias Scary Harry soll die Seelen der Verstorbenen aus dem Diesseits ins Jenseits befördern. Sein neuer Chef verbietet ihm außerhalb der Arbeitszeit ins Jenseits zu reisen. Vielleicht kann Onkel Archibald Otto helfen…

Scary Harry ist ein Muss für alle jungen Grusel Fans ab 10 Jahren. Sonja Kaiblinger verbindet viel Witz, Charme und Spannung und baut kindgerechten Grusel und viel Spannung für die kleinen Hörer ein. 

 

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ