Die Schatzinsel Hot

Michael Brinkschulte   07. März 2012  
Die Schatzinsel

Hörbuch

Untertitel
Band 5
aus der Reihe
Autor(en) oder Hrsg.
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung
ab 6 Jahren

Rückentext

Die Piratten kommen!
Auf einer geheimnisvollen Insel, in einem finsteren Labyrinth, versteckt zwischen zahllosen Fallen liegt das Pirattengold. Der Mäusejunge Marty Flynn will es finden. Und die Zeit drängt. Denn auch die Piratten sind hinter dem Schatz her …

Der Abschluss der großen Piratten-Saga – atemlose Spannung garantiert!

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
10,0
Sprecher 
 
10,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
9,3

Wie ist das Hörbuch umgesetzt?

Der Abschließende Teil der ‚Piratten‘ wird wie zuvor von Boris Aljinovic mit grandioser Stimmvielfalt gelesen. Die ungekürzte Lesung mit musikalischer Untermalung bietet 74 Minuten spannende Unterhaltung.
Im Booklet gibt es informatives zu lesen. Unter anderem zu den Charakteren, aber auch zu Autor und Sprecher.


Resümee/Abschlussbewertung:

Der Abschluss der Piratten-Saga steigert die Spannung im Vergleich zum vorherigen Teil noch einmal. Mit Aktion, Emotion und Gold kommt die Reihe um den Mäusejungen Marty Flynn zu einem fulminanten Abschluss, der eigentlich nach mehr verlangen lässt.
Doch auch darauf hat Autor Michael Peinkofer eine Antwort, die am Ende der Folge benannt wird. Marty und seine Freunde erleben noch andere Abenteuer, doch das ist eine andere Geschichte. Es darf also gehofft werden.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ