Sommer. Jetzt! Hot

Christine Rubel   08. Juni 2018  
Sommer. Jetzt!

Hörbuch

Untertitel
Sonnige Geschichten
Autor(en) oder Hrsg.
Sprecher
Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
3
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Die besten Sommergeschichten der Bestseller-Autorin

Was ist eigentlich eine Bikinifigur? Dora Heldt geht sommerlichen Fragen auf den Grund und erklärt, warum das Grillen gar nicht so wichtig ist und der Urlaub in der Sonne völlig überbewertet wird. Im heiteren Ton erzählt sie von den unbeschwerten Frerien ihrer Kindheit, denkwürdigen Sommerabenden mit Freunden und verrät, wie auch ein Urlaub auf dem heimischen Balkon wunderschön sein kann. Locker-leichte Geschichten für die schönste Jahreszeit und ein sonnig-spritziges HörVergnügen, das mit Wärme, Witz und Charme jeden Sommer bereichert.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
8,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,3

Die Temperaturen steigen, die Sonne lacht: Doch es ist nicht nur pure Freude, wenn das Meer zum Schwimmen ruft. Beziehungskrisen auf Helgoland, ungeplante Familienfeiern und eine gewonnene Schiffsreise tragen zu neuen Erkenntnissen bei. Es sind nicht nur viele alte Bekannte, die Dora Heldts amüsante Kurzgeschichten bevölkern, auch die Storys sind bis auf eine schon veröffentlicht worden. Die Autorin liest selbst und das macht sie gewohnt gut. Sommerfeeling und gute Laune für alle Fans.

© 2002 - 2018 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ