Sie & Er Hot

Michael Brinkschulte   02. Juni 2011  
Sie & Er

Hörbuch

Untertitel
Botschaften aus parallelen Universen
Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
2
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Was sich mag, das boxt sich: Jürgen von der Lippe und Monika Cleves´ wunderbar komischer und erfrischend ungerechter Schlagabtausch über Themen wie Alter, Krankheit, Gewalt, Religion, Weihnachten und Schönheitschirurgie – jetzt mit wirklich allen Katastrophen des Universums und des Alltags streng paritätisch und Diätisch aus männlicher und weiblicher Sicht.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
9,0
Aufmachung 
 
6,0
Gesamtwertung 
 
7,8

Wie ist das Hörbuch umgesetzt?

Wechselweise lesen, je nach Sichtweise aus männlicher oder weiblicher Blickrichtung, Jürgen von der Lippe und Monika Cleves ihre Texte.
Das vorliegende Doppel-CD-Hörbuch stellt eine Sonderausgabe dar, in der die beiden Hörbücher „Sie & Er“, sowie „Noch viel mehr von Sie & Er“ vereint werden, die als Einzelausgaben bereits 2005 und 2008 erschienen sind.
Das beiliegende Booklet beinhaltet eine Trackaufstellung beider Silberlinge, sowie eine kurze Info zu Jürgen von der Lippe, sowie eine gerade einmal einen Satz umfassende Angabe zur Monika Cleves.


Resümee/Abschlussbewertung mit Schulnoten:

Die Irrungen und Wirrungen, die das Zusammenleben von Mann und Frau ausmachen, die Unterschiede in Aussehen, Mentalität und Wahrnehmung und weitere Aspekte kommen in diesem Hörbuch zum Tragen. Kurzweilige Unterhaltung, die Einblicke in die Welt von Männern und Frauen gewährt, die vielfach in Grundzügen Parallelen in der real erlebten Welt finden, wodurch ein Jeder etwas zu lachen bekommt.

Interessant für all jene, die die Einzelauflagen noch nicht im Regal stehen haben.

Note 3+

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ