Schnee ist auch nur hübsch gemachtes Wasser

Schnee ist auch nur hübsch gemachtes Wasser Neu

Christine Rubel   14. Januar 2018  
Schnee ist auch nur hübsch gemachtes Wasser

Hörbuch

Untertitel
Wintergeschichten
Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
2
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Dora Heldt nimmt uns mit in ihre Winterwelt und erzählt in heiterem Ton, warum Schnee mitten im Sommer Wünsche erfüllen kann, am 23. Dezember manchmal ein hässlicher Hund gesucht werden muss und warum kleine dickliche Jungen im Engelskostüm gar nicht unbedingt süß sind. 
Herrliche Geschichten rund um die Zeit des Schneematsches, der Glühweinstände und auch der ersten Frühlingsgefühle. Ein winterliches HörVergnügen, das auch die dunkle Jahreszeit mit Charme und Witz erleuchtet. 

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
9,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,8

Winter – draussen ist es kalt, uselig und die Sonne ist schon fast vergessen. Überall wird weihnachtliche Stimmung verbreitet, Vorsätze fürs neue Jahr verlangt. Nicht jeder mag den Winter, aber es gibt trotzdem Lichtblicke: sei es ein warmer Daunenmantel, eine Schlittenfahrt vor langer Zeit, Grünkohlessen oder Biikebrennen. Amüsant und warmherzig erzählt Dora Heldt von kleinen und großen Momenten im Winter, Schnee im Sommer und Familienfeiern und bringt damit ein bisschen Sonne in den Winter.
Die Lesung ist gekürzt, wird von der Autorin gelesen und auf zwei CDs im Hardcover dargeboten.
© 2002 - 2018 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM