Go Eascht! Hot

Christine Rubel   14. Juli 2018  
Go Eascht!

Hörbuch

Untertitel
Jogis Eleven
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Rückentext

"Go Eascht!" heißt es für Jogi und seine Eleven. Wir begleiten die Jungs auf dem Wäg zum Wältmeischter! Dank Lukas und seinem Smartphone sind wir ganz nah an der Mannschaft und erleben mit, wie Jogi in seiner Hose nach russischen Eiern sucht, Mesut Frostschutzmittel auf seine Kontaktlinsen sprüht und Calli dem Buffet den kalten Krieg erklärt. Thomas Müller muss nur noch begreifen, dass in Russland Männer im Dirndl eingesperrt werden. Ansonschten läuft alles högscht rund! 

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
10,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
8,8

Nach der WM ist vor der EM. Das neueste Hörbuch von Jogis Eleven kam für mich leider ein bisschen spät – die WM ist fast vorbei. Wer aber trotz frühen Ausscheidens seinen Humor behalten hat oder dringend eine Auffrischung braucht, dem sei diese CD wärmstens ans Herz gelegt. Zum Frust abbauen oder einfach nur Spaß haben. Christian Schiffer spricht alle zugleich: Jogi, Calli, Lukas bis zu Boris Becker. Genial. Fast jeder bekommt sein Fett weg, aber höchst amüsant. 

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ