Andere tun es doch auch

Andere tun es doch auch Hot

Christine Rubel   03. September 2012  
Andere tun es doch auch

Hörbuch

Autor(en) oder Hrsg.
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
6

Rückentext

Wo die Liebe hinfällt.....ist oft schon besetzt
ER glaubt nicht mehr an die große Liebe. SIE hat sie noch nicht gefunden. ER hasst Cocktails, SIE den Geschmack von Whiskey. Kai und Lara sind wie Campari und Orangensaft – ganz unterschiedlich und doch füreinander gemacht. Aber ein Missverständnis jagt das nächste. Und nebenbei muss Kai noch eine Villa für eine verrückte Architektin bauen, seinen musikalischen Guerilla-Opa unter Kontrolle bekommen und nicht zuletzt einen Konkurrenten mit Schuh-Tick ausbooten. Darauf einen Dujardin!

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
7,0
Atmosphäre 
 
7,0
Sprecher 
 
8,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
7,3

Die ungekürzte Lesung von Matthias Sachau auf 6 CDs hat mich leider enttäuscht. Weniger von den Sprechern, die die beiden Protagonisten Kai und Lara in verteilten Rollen durchaus glaubhaft darstellen, aber die Handlung ist eher langweilig. Der Hörer weiß spätestens nach dem dritten Mal, dass eigentlich weder Lara etwas von Kai, noch Kai etwas von Lara will. Dieser Satz kommt aber fast in jedem Track vor und das ist auf Dauer etwas anstrengend. Denn natürlich wollen sie etwas voneinander. Und es kommt einiges dazwischen, bis es endlich soweit ist. Da ist nicht nur der protestierende Onkel, alte Beziehungen, jede Menge Cocktails, anstrengende Bauvorhaben und Nachtschichten, sondern vor allem die Wahrheit. Denn nicht jeder gibt zu, was er im wirklichen Leben darstellt und so ist es fast zu spät, bevor es richtig angefangen hat. Leichte Kost für zwischendurch, für Alkoholkranke nicht geeignet.

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ