1.000 Hot

Michael Brinkschulte   10. Mai 2018  
1.000

Hörbuch

Untertitel
Ein sehr persönlicher Rückblick auf 1.000 Vorstellungen im Berliner Mehringerhof Theater
Autor(en) oder Hrsg.
Sprecher
Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Ein „Querblick auf 1.000 Vorstellungen Mittwochsfazit, Jahresrückblick und Soloprogramm im Mehringhoftheater in Berlin. Zusammengestellt unter besonderer Berücksichtigung vom Leben in Berlin an sich. Und der ersten bis zur tausendsten Vorstellung kann man zusammenfassend sagen: Das Ganze war ein Fest! (Horst Evers)

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
9,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
8,5

Wie ist das Hörbuch umgesetzt?
 
Horst Evers präsentiert eine Aufnahme seiner 1.000 Vorstellung im Mehringhoftheater, welche an zwei Tagen stattfand. Schon hier kommt Evers Humor zum Tragen, denn er betont explizit diese Tatsache.
Das Digipack bietet einen Kommentar von Evers, der auf 20 Jahre zurück blickt.
 
 
Resümee/Abschlussbewertung:
 
Der Textquerschnitt, den Horst Evers für diese 1.000 Vorstellung zusammengestellt hat, greift auf die vergangenen 20 Jahre zurück. Thematisch vielfältig und doch vom Leben in Berlin geprägt, sind alle 13 Programmpunkte äußerst unterhaltsam.
Evers versteht das Spiel mit dem Publikum und nimmt dieses mit auf eine Zeitreise durch seine Karriere, bei der alle Texte zeitlos erscheinen. Auch die älteren Texte wirken nach wie vor.
 
Evers in guter Form, wie seine Fans ihn lieben!
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ