The Bone Season - Die Denkerfürsten

The Bone Season - Die Denkerfürsten Hot

Christine Rubel   30. Januar 2016  
The Bone Season - Die Denkerfürsten

Hörbuch

aus der Reihe
Autor(en) oder Hrsg.
Sprecher
Erscheinungsjahr
Format
MP3-CD
Anzahl Medien
3
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Die junge Seherin Paige Mahony konnte aus der geheimen Stadt entkommen, in der sie wegen ihrer verbotenen Fähigkeiten als Gedankenleserin gefangen gehalten wurde. Doch seit ihrer spektakulären Flucht zurück nach London ist sie die meistgesuchte Person der Stadt. Die Behörden von Scion sind ihr dicht auf den Fersen und ihr bleibt nur eine Wahl: Sie muss sich wehren. Aber dafür braucht Paige dringend Verbündete. Kann Arcturus, ihr Wächter und Lebensretter aus dem Volk der Rephaim, ihr noch einmal helfen?

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
10,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,5

Der zweite Band von Samantha Shannons Fantasy-Reihe beginnt direkt mit dem Ende des ersten Bandes. Mit dem Zug waren Paige und einige ihrer Gefährten aus dem Gefangenenlager der Rephaim entkommen. Doch wohin soll sie sich nun wenden und wem kann sie vertrauen? 
Denn eins ist klar: Die Seher Londons müssen gewarnt werden. Nur wie? Denn sie bekommt kaum Unterstützung. Niemand will ihr glauben. Mutig nimmt sie den Kampf auf gegen die mächtige Zitadelle und ihre Unterstützer. 

Ein buntes und fantasievolles Spektakel in einem London in der Zukunft.

Die ungekürzte Lesung mit 1134 Minuten auf drei MP3-CDs macht auch dank Laura Maire viel Spaß beim Hören.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ