6 Biss der Tod Euch scheidet

6 Biss der Tod Euch scheidet Hot

Annika Lange   20. Juli 2010  
6 Biss der Tod Euch scheidet

Hörbuch

aus der Reihe
Autor(en) oder Hrsg.
Sprecher
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
3

Rückentext

Betsy fiebert ihrer Hochzeit mit Eric Sinclair entgegen. Als der Termin näher rückt, häufen sich die Fragen. Schon die Wahl der Farbe für das Brautkleid ist schwierig: Kann sie als Vampirkönigin Weiß tragen, trotz ihres blassen Teints und obwohl sie keine Jungfrau mehr ist? Aber auf Betsy warten noch ganz andere Fallen. Eric hält Einladungskarten, Eheversprechen und Hochzeitstorte für überflüssig und verschwindet. Der schönste Tag ihres Vampirlebens droht ein Desaster zu werden ...

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
10,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
9,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
9,0

Zur Story:

Im sechsten Teil der „Untot“- Reihe sind es noch zwei Wochen bis zur Hochzeit von Betsy und ihrem Traumann Eric Sinclair. Es gibt immer wieder Stress und Betsy hat auch noch kein Brautkleid gefunden. Jessica, ihre beste Freundin leidet an Krebs und eines Tages verschwinden plötzlich alle ihre Freunde und Mitbewohner einschließlich Eric Sinclair. Wo sind sie hin und wieso haben sie ihr nicht bescheid gesagt, wohin sie gehen? Dann erfährt sie von den nächsten Unglück: Ihr Vater und ihre Stiefmutter starben bei einem Autounfall und sie als nächste Angehörige soll der neue Vormund von ihrem Halbbruder Jon werden. Wie soll sie das schaffen und wird es Jon nicht schaden, immer nachts auf zu sein, wie sie als Vampir? Und wo um Himmels willen steckt Sinclair? Will er sich vor der Hochzeitsfeier in einigen Tagen drücken, oder ist ihm etwas passiert?

Sprecher/Sonstiges:

Die Schauspielern Nana Spier, geboren 1971 in Berlin, wurde an der Maria Körber Schauspielschule ausgebildet. Bekannt wurde sie vor allem als deutsche Feststimme international bekannter Schauspielerinnen wie Sarah Michelle Gellar und Drew Barrymore. Daneben wirkte sie in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen als Schauspielerin mit, z.B. in "Dr. Sommerfeld - Neues vom Bülowbogen".

Sie liest frech und aufgeweckt.

Die 3 CDs beinhalten ca. 209 Minuten Gesamtspieldauer.

Fazit:

Auch im sechsten Teil der Betsy-Reihe wirbelt die Vampirkönigen Betsy alles durcheinander.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ